Plus Size Fashion Days



Plus Size Fashion Days

Ich freue mich auf ein ganz besonderes Event, mit vielen tollen Menschen, Inspirationen und Firmen. Seid gespannt auf meinen Bericht....
Die Plus Size Fashion Days, presented by Ulla Popken und MIAMODA, laden ein ins Fashion-Wunderland.
Unter dem Motto „Welcome to Wonderland“ erwartet euch ein spektakuläres Event im wunderschönen
Cruise Center Hafencity in Hamburg am 29. und 30. September 2017!
Deutschlands größte und einzige Fashion-Tage für große Größen vereinen aktuelle Modetrends zum Anfassen und Kaufen sowie ein spektakuläres Gala-Event mit Award-Show.
Neben aktuellen Trends von Deutschlands bekanntesten Plus Size-Firmen werden auch Kreationen internationaler Designer auf dem Catwalk zu sehen sein.

Ein wie immer international besetzter Laufsteg mit Modellen,
Influencern und der großartigen Schirmherrin Tess Holliday sorgt für ein einmaliges Fashion-Spektakel.

Die Awards werden auch in diesem Jahr erneut in fünf
Kategorien vergeben.

Goodiebags für alle, eine Lounge Area sponsored by MIAMODA,die beliebte Afteshow-Party und weitere Highlights warten auf Euch!


 Lasst Euch modisch verzaubern und inspirieren und sagt
 „Welcome to Wonderland“…
Tickets und weitere Informationen auf www.plussizefashiondays.de
Text und Bild by kurvenrausch.de 


            Ich freue mich riesig darauf !

                                    Eure
                          moi-plus-belle
  


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LE alverde

Was ist schön und warum eigentlich?

Best Ager- warum wird die größte Käufergruppe ignoriert?