LE alverde

alverde Meet me in the Woods



Meet me in the Woods - die neue Limited Edition von alverde!


Sattes Grün, warme Beerentöne und erdiges Braun: Inspiriert von den Farben des Waldes liefert die neue Limited Edition von alverde ausgewählte Produkte für ein herbstlich-schönes Make-up. Mit dem Concealer- & Highlighting-Kit und dem Multi-Correcting-Kit gelingt ein ebenmäßiger Teint. Für ein strahlendes Finish sorgen die Glow Cream und das Concealer Fixing Powder. Lidschatten und Lippenstift setzen farbliche Highlights und verleihen dem Look den herbstlichen Anstrich.



Mit Himbeerextrakt und Rosenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau,
 sowie Mandel- und Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau.
 Preis: 2,95€
Duo-Lidschatten in den Farben
 10 Forest Green und 20 Rosewood
 Mit natürlichen lichtreflektierenden Mineralien.
Preis: 2,95€




Multi-Correcting Kit enthält vier aufeinander abgestimmte Farbnuancen.
 Die roséfarbenen Nuancen kaschieren Augenschatten.
 Die grüne Nuance korrigiert Hautrötungen.
Die beige Nuance verleiht einen matten Teint
Preis: 3,95€

Concealer- & Highlighting-Kit
Preis: 3,95€


          Für einen natürlichen Glow eine kleine Menge auf Brauenbögen,
                        entlang des Nasenrückens und auf die Wangenknochen auftragen.
                       Tipp: Kann über oder vermengt mit der Foundation getragen werden
                                                             Preis: 2,95€








     Das leichte transparent-weiße Puder fixiert den Concealer.
                                  Preis: 2,95€


Mein Fazit: 

Alles in allem eine interessante LE, allerdings gab und gibt die die ja zur Zeit von jeder erdenklichen
Marke. Bei alverde ist aber garantiert, das alle Produkte, außer dem Correting-Kit, VEGAN sind.
Die Preise finde ich völlig in Ordnung.
Ich besitze nicht viele Produkte von alverde und kann daher nicht wirklich fair urteilen, allerdings hat dies ja auch einen Grund. Ich empfinde die Pigmentierung der Eyeshadows nicht als besonders intensiv und es sind auch keine besonderen Farben, außer braun, beige, rosè und dunkel grün.

Dieses Mal sprechen mich aber die anderen Produkte, vor allem die Kits an und ich werde sie mir sicherlich genauer anschauen.


Die Limited Edition findest du vom 10.11. - 07.12.2016 in deinem dm-Markt.


.....kurz noch etwas erwähnt: 

Ich hoffe ja nun, da ich demnächst endlich technisch besser ausgestattet werde, regelmäßig dann auch Preview zu den Produkten schreiben kann. Ebenso hoffe ich noch auf einen bessere Gestaltung meines Blogs, schöne Fotos und und und....
Ich freue mich auf Euch...


Eure

moi-plus-belle









Kommentare

  1. Also das Cincealer und Highligzter Kit finde ich schon echt interessant. Finde das Design dazu auch echt süß muss ich sagen :) Fixing Powder probiere ich auch immer gerne aus. Der Rest der LE spricht mich jetzt weniger an.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minnie,
      ich persönlich benutze ja immer Babypuder zur Fixierung, ist Kostengünstiger (ca. 0,89€, enthält viel mehr Inhalt und enthält ähnliche, bzw. gleiche Inhaltsstoffe.
      Probier es mal aus

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist schön und warum eigentlich?

Best Ager- warum wird die größte Käufergruppe ignoriert?